HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Montag, 6. April 2015

Beauty | Haarroutine mit Paul Mitchell



Hey meine Hübschen!
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest, trotz des teilweise wirklich miesen Wetters.
Heute gibt es mal einen Post zum Thema Haarroutine. Seit vielen Jahren bin ich schon bei ein und der
selben Frisöse, die die Produkte von der Marke Paul Mitchell verwendet. Ich glaube selbst wenn ich von 
hier wegziehe, werde ich den Frisör nicht wechseln (außer vielleicht im äußersten Notfall), allein weil es sehr 
schwer ist einen neuen Frisör zu finden, der einen zu 100% zufrieden stellt, das kennt ja sicher jeder.
 Ich möchte euch jedenfalls die zwei Produkte vorstellen, die ich (wenn ich Zeit habe) so gut wie jeden Tag 
benutze, die Produkte von Paul Mitchell haben einen stolzen Preis aber das Geld lohnt sich wirklich.

Paul Mitchell Strength - Super Strong Daily Shampoo (300ml - 19,30€)
 Wie die Bezeichnung schon sagt, ist dieses Shampoo für den täglichen Gebrauch bei trockenen Haaren
 geeignet, es stärkt das Haar von innen heraus und fördert die Regeneration. Dank der hochwertigen 
Inhaltsstoffe wird das Haar vor Feuchtigkeitsverlust geschützt und erhält einen schönen Glanz. Das waren
 ehrlich gesagt nicht meine Worte, sondern die der Artikelbeschreibung aber besser hätte ich es nicht
ausdrücken können. Meine Haare sind nach einer Anwendung wunderbar geschmeidigt und der Unterschied
im Vergleich zu einer Haarwäsche mit "normalen" Shampoo ist klar sichtbar.

  Paul Mitchell Strength - Super Strong Daily Conditioner (300ml - 27,95€)
Dies ist der passende Conditioner zu dem ebenen vorgestellten Shampoo, er entfaltet bei der 
Anwendung im Grunde die selbe Wirkung. Nachdem das Shampoo ausgewaschen wurde, wird eine
kleine Menge von dem Conditioner in das Haar eingekämmt und zwar so lange, bis ihr es ohne Probleme
durchbekommt. In der Beschreibung steht, dass man die Kur 1-2 Minuten einwirken lassen soll aber das
ist Quatsch! Ihr könnt sie ruhig erst nach 30-45min auswaschen, der Conditioner macht die Haare
sichtbar nochmal einen Tick glänzender und geschmeidiger.

Kommentare:

  1. Dankeschön für Deine lieben Worte. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Haarpflegeprodukten. Die hier werde ich mir auch noch einmal näher anschauen ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. Ja das auf dem zweiten Bild sind Haargummis ^^ Ich finde der grüne sieht aus wie eine Raupe, findest du nicht? :)

    AntwortenLöschen
  4. ja das ist wohl etwas schwierig.. ich flieg ja immer mit meiner besten freundin rüber und die ist auch total an die schulferien gebunden, da sie in der kinderbetreuung einer schule arbeitet.. das ist dann echt bisschen nervig, weil die preise einfach viel höher sind, als ausserhalb der schulzeit! aber egal :-D

    :-D ich bin auch so! ich schaue "einfach mal so" im internet und finde ungefähr tausende sachen die mir gut gefallen und die ich mir kaufen möchte.. aber man kann ja nicht alles haben ;-(

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein guter Frisör ist definitiv GOLD wert, also bloss dabei bleiben, ausser es lässt sich wirklich nicht verhindern!!! Mit Haarpflegeprodukten bin ich ehrlich gesagt nicht so allzu pingelig, sollte ich vielleicht aber ich merke irgendwie nie einen Unterschied, teuer oder günstig. Einzig für trockene Haare ist nichts für mich denn da bekomme ich eher fettige Haare von.
    xx, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Interessanter Eintrag <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. oh, die Marke kenn ich gar nicht :)
    Aber ich kann dir da nur zustimmen, wenn man ein gutes Haarprodukt gefunden hat, sollte man das auch nicht so schnell wechseln :) Das macht einfach so viel aus :)
    Bei mir ist es genauso, ich hab früher immer ganz viel Makro fotografiert und jetzt quasi gar nicht mehr^^
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  8. danke danke danke
    von der Shooting reihe gibt es sehr bald auch wieder neue Fotos <3
    und auch danke wegen den Glückwünschen zum Praktikum
    suche jetzt nur wie eine irre nach einer Wohnung ;(

    hoffe dir gefallen meine neuen bilder genauso gut
    alles Liebe Amely Rose von
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt ja gut! Ich habe leider noch nicht den perfekten Frisör gefunden, bin aber mit den Haarprodukten von Aussie ganz zufrieden!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich gut an, ich habe bis jetzt leider noch keinen Friseur gefunden, mit dem ich zu 100% zufrieden bin. Toller Post! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. wow, toller post. die produkte sehen wirklich sehr vielversprechend aus :)

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. super schöne fotos ♥

    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntagabend
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM