HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Mittwoch, 25. Februar 2015

Photography | Großkoschen



 Guten Morgen ihr Lieben!
Dies sind ein paar von den Fotos die bei dem Besuch bei meinen Großeltern entstanden sind. 
An dem Tag war ich noch mit meinem Papa für einen kleinen Abendspaziergang in Großkoschen, 
Großkoschen ist ein Ortsteil der brandenburgischen Kreisstadt Senftenberg und ein wunderschönes
kleines Städtchen für sich. Es hat einen tollen Familienpark, welcher gaaanz viel Spaß im Sommer verspricht.
Ich kann mir das auch richtig gut vorstellen, der Familienpark hat einen 1km langen Sandstrand, der leicht
in wunderbar klares Wasser abfällt und schon jetzt, zu dieser Jahreszeit, zu bewundern war. Ihr könnt euch
dort ein kleines Häuschen mieten, mit dem Wohnwagen ein Lager aufschlagen oder in Zelten campieren. 
Wenn ich im Sommer die Zeit hätte, würde ich sehr gerne nochmal dorthin fahren aber bei zwei Nebenjobs, 
die ich auch wirklich brauche, ist das nicht immer so einfach, naja. Ich hoffe die Fotos gefallen euch,
 ich fand sie unscharf irgendwie ausdrucksstärker, da auch die Farben so viel besser zur Geltung kommen.

Und danke danke für die vielen lieben Kommentare in letzter Zeit!


Kommentare:

  1. Ich finde die Fotos wunderschön, auch oder besonders in unscharf. Schliesslich ist Fotografie ja das "Malen mit Licht" und da kommt es oftmals auch (nur) auf die Farben an, oder?
    Liebe Grüsse, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Meine Heimat!! *-* naja, nicht ganz. Ich bin in Großräschen aufgewachsen, aber der Senftenberger See ist einfach toll. So viele Erinnerungen werden wach, wenn ich dort bin...
    Die Fotos sprechen mich persönlich nicht so an - ein bisschen Schärfe wäre mir lieber, aber Kunst muss nicht jedem gefallen;)

    Liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  3. echt klasse bilder! ich mag die unschärfe weil die farben so toll sind :)

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Fotos *-* gerade die Farben

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :-) Das Örtchen kannte ich noch gar nicht!

    Liebe Grüße, therubinrose

    AntwortenLöschen
  6. Was für mega tolle Fotos! Die wirken wirklich besonders durch die Unschärfe.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind genial!
    Ich finde, man erkennt so einiges, aber doch nichts genaues und so ist der Fantasier viel Spielraum gelassen :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM