HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Mittwoch, 18. Februar 2015

Outfit | Wintertaaag



 Huhuuuu! Ich bin wieder da! ♡
Meine Prüfungen sind vorbei, endlich! Mein Leben hat mich wieder, haha.
Jedenfalls möchte ich mich deswegen gleich bei allen bedanken, die mir sowohl in den Kommentaren,
bei Instagram oder per E-Mail viel Glück und Erfolg gewünscht haben! Es ist auch relativ gut gelaufen,
denke ich, hoff' ich, mal sehen. Jetzt sind zum Glück erstmal Ferien.


     Der erste freie Tag wurde gleich mit Anna auf einem kleinen Shopping- und Fototripp genossen.
An der Stelle wie immer ein dickes DAAANKE! für die Fotos!
Morgen geht es erstmal über das Wochenende mit Papa zu Oma und Opa, ich freu' mich schon!
Ab nächster Woche werde ich dann wieder fleißig arbeiten und mich natürlich um meinen Blog kümmern.
Ich habe einige Ideen für die nächste Zeit und freue mich schon, diese umzusetzen.
Also, bis nächste Woche meine Lieben!

Bluse - Primark | Ripped Jeans - H&M | Schuhe - H&M

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos, machen wirklich gute Laune!
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und tolles Outfit! Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deiner wiedergewonnen Freiheit und Freizeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Semesterferien, wie toll! Ich freu mich für Dich, dass du die Prüfungen hinter Dir hast. Und bist du die Ergebnisse hast, musst Du Dich ja jetzt erstmal nicht weiter stressen hehe
    Bin schon gespannt, was es bald neues auf deinem Blog gibt ;)
    xx, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Fotos! Freut mich dass die Prüfungen gut gelaufen sind.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  5. ganz ganz süßes Outfit! viel Spaß mit deiner Familie :)
    liebe Grüße von rndmmemories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ein schönes outfit und auch schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit gefällt mir sehr :)
    Wünsche dir übrigens schöne Semesterferien♥ Genieß es!

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst richtig toll aus :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist zwar schlicht, aber gerade deshalb gefällt es mir richtig gut <3
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum zurückgewonnenen Leben!

    Bei solchen Sachen kommt es halt auch immer darauf an, wie man mit dem Hund oder dem Tier generell umgeht. Das keines gerne gewaschen wird ist das eine. Aber manchmal muss es halt sein. Man kann's dann halt wenigstens vorsichtig und möglichst angenehm für das Tier machen...

    So ein Buch hat aber auch was. ;) Hab ich letztes Jahr ja mal für meine Mama gestaltet und das kam sehr gut bei ihr an. :)
    Die Fotowand hat echt viel Arbeit gemacht. Aber es ist lustig die Reaktionen zu beobachten. Wenn sie Leute das erste Mal sehen, schauen sie erst mal genau hin usw. Eigentlich wirklich schön. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schönes Outfit und schöne Bilder.
    Das ist ja toll, wenn deine Prüfungen gut gelaufen sind.
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  12. ein schönes outfit :-) ich wünsche dir ein schönes Wochenende bei deiner Familie!

    AntwortenLöschen
  13. Super schön :)

    Liebe Grüße!
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  14. oh wie toll deine bilder sind und generell dein blog ist einfach total schoen - bin jetzt oefter hier ((:
    xx

    www.blondefreckle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM