HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Sonntag, 22. Februar 2015

Collaboration | Ohhh... What a peeling!



Halli Hallo Hallöchen!
Von Oma und Opa bin ich nun auch wieder zurück! Es war zwar leider nur ein kurzer Besuch
aber Spaß hatten wir trotzdem eine ganze Menge, dazu aber etwas mehr im nächsten Post.
Anfang der Woche erreichte mich nämlich ein Päckchen, mit dem ich erst in der kommenden Woche
gerechnet habe. (Die, die mir auf Instagram folgen, werden dies bereits wissen.) In dem Paket
befanden sich die allerneusten Produkte zum Probieren und Begutachten von treaclemoon: 
die funkelnagelneuen Körperpeelings in den Düften "iced strawberry dream" und "one ginger morning".
Das bisher bestehende Duschcreme- und Körpermilchsortiment wird dieses Jahr also um eine weitere
Pflegekomponente ergänzt, was mich persönlich sehr sehr glücklich macht, da die Produkte von treaclemoon
zu den wenigen gehören, die meine Haut auch wirklich verträgt. Anstelle von Mikroplastik wird 
umweltfreundliches und hautschonendes Jojobawachs verwendet, dadurch werden Störenfriede auf die
extrasanfte Tour entfernt, man duftet im Nachhinein wie kleines Duftbäumchen und hat ein wunderbar
angenehmes Gefühl auf der Haut. Ab ca. dem 1. März 2015 erscheinen die Körperpeelings als 225ml Tube
für 2,95€ pro Stück im deutschen Handel. Die Erdbeerliebhaber unter euch sollten sofort zuschlagen, da
es diesen Duft nur ca. bis Ende August geben wird. Das bedeutet auch für mich, dass ich mir unbedingt 
nochmal Nachschlag besorgen muss!


Ich möchte mich wieder ganz ganz sehr bei treaclemoon für die super Zusammenarbeit bedanken! :)

Kommentare:

  1. Das Design sieht schon mal unglaublich süß aus und riecht bestimmt super! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh klingt ganz toll :-) werde ich mir vielleicht besorgen wenn mein Peeling von theBodyshop leer ist :)
    nach was riecht denn das grüne?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du konntest dich ein wenig entspannen bei Oma und Opa :)
    Ich liebe das Design von Treaclemoon und bin super begeiistert von dem Geruch. Die Produkte riechen wirklich sehr extrem und sehr gut. Wenn die Peelings auf dem Markt sind, werde ich sie mal testen.

    AntwortenLöschen
  4. Dir danke ich auch mal wieder ganz herzliche für deine lieben Kommentare♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich ganz tolle Produkte, bei dem Erdbeerpeeling muss ich unbedingt zuschlagen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein liebes kommentar :-))

    tolle produkte, ich liebe ja den ginger duft :-))

    LG Alice
    http://callme-cozy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sind ja tolle Produkte :) Ich mag die Marke total gerne :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ups, jetzt hab ich die ganze Zeit einen Beitrag unter dem letzten Post geschrieben und voll vergessen, dass ich mich ja noch für deinen lieben Kommentar bedanken wollte: Danke! ♥ :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung sieht total süß aus! Generell hört man über die Produkte ja doch einiges Gutes. Allerdings hab ich bei Peelings immer das Problem, dass meine Haut mega-trocken wird. Daher mache ich eher einen Bogen drum herum.

    Ganz so edel war ich dann doch nicht. Ich war schon bei dem Arzt, mir kam der so kurzfristige Termin natürlich zu Gute (ich meine, ich bin selbstständig.... was weiß ich was in vier Wochen wieder angestanden hätte). Aber es war dort einfach unmöglich und ich hab mich auch nicht gut aufgehoben gefühlt. Mal von dieser doofen Bevorzugung (ist halt leider kein Einzelfall) abgesehen, war dann eh klar, dass ich wo anders hin muss.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Peeling und Treaclemoon finde ich, ist absolut super. Die Produkte riechen einfach so gut. Da bin ich ja mal gespannt wie das Peeling ist, ich werde es mir aufjedenfall zulegen. Der Preis ist auch echt okay, kann man nichts sagen!
    Danke für die Info, liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin das ultimative Verpackungsopfer. Unter anderem bin ich deshalb auch großer Fan der Treaclemoon-Produkte. Das Peeling kenn ich noch nicht, wird beim nächsten Drogerie-Besuch mitgenommen :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  12. Hört sich sehr toll an, die muss ich wohl auch mal testen :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  13. Hören sich total toll an! Ich wusste gar nicht, dass es davon jetzt auch schon Peelings gibt, die probiere ich dann bestimmt mal aus. Das Grüne habe ich nämlich schon als Shampoo oder wie auch immer man das nennen mag und dann nochmal so zwei kleine andere Proben, die ich allerdings noch nicht verwendet habe. :)

    Und vielen lieben Dank für dein Kommentar, ich freue mmich wirklich riesig, dass dir mein Blog gefällt! :)

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen so schön aus, ich muss sie mir unbedingt kaufen! Von beiden Sorten habe ich auch noch das Duschgel hier :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Vielen vielen Dank! :)
    Dein Design ist so schön & du bist so schön <3

    Ich würd auch so gern mal was gesponsert bekommen :D :)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :)
    Erstmal vielen lieben Dank! :*

    Und das Erdbeerpeeling klingt sehr gut!
    Außerdem: Kompliment an deine anderen Bilder!
    Du hast ein sehr sympatisches Lachen. :)

    Liebe Grüße
    Sophia von http://sophia-w.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. wow danke für den tollen post ich kann die Produkte vorher nicht
    ich glaube aber ich werde sie auch mal testen <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh geil! Die lassen sich echt immer was Neues, geiles einfallen! :))

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM