HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Freitag, 23. Januar 2015

Collaboration | Outfit-Westernstiefel


Hallo meine Mäuse! ♡
Jetzt sind es nur noch 10 Tage bis die 3-wöchige Klausurenphase beginnt, deswegen denke ich,
ist dies erstmal mein letzter Post. Vielleicht komme ich zwischendurch auch noch mal dazu, etwas 
sinnvolles auf die Beine zu stellen aber versprechen kann ich das leider nicht. 
Heute habe ich jedenfalls nochmal ein Outfit für euch, mit meinen schönen neuen Westernstiefeln, 
die ich von Schuhtempel24 gesponsert bekommen habe. An der Stelle nochmal ein ganz ganz liebes
"Danke schön!". Wenn ihr auf diesen Link hier klickt kommt ihr direkt auf die Seite mit den
gesamten Stiefeln- und Stiefelettenangeboten. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl, erstens liebe ich
Stiefel über alles, zweitens finde ich den Farbton wirklich schön und drittens sitzen sie auch wie
angegossen. Ich kann mich also diesbezüglich nicht beschweren und würde mich freuen, wenn ihr dem
Onlineshop mal einen Besuch abstattet. Es ist außerdem auch von Vorteil die Facebook Seite zu liken,
 da ihr so immer rechtzeitig zum Beispiel über die monatlichen Rabattaktionen informiert werdet.  
Das war es dann erstmal von mir, ich lern' jetzt weiter Familienrecht wohoooo. Bis bald!

Stiefel - Schuhtempel24 | Hemd - H&M | Jeans - H&M | Basictop - Primark

(Ein großes "" auch noch an meine Anna, die die Fotos von mir gemacht hat!)

Kommentare:

  1. die stiefel sehen echt toll aus! auch schöne bilder mit schnee :p ich mag solche hemden echt gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Tio Tio Tio für die ganzen Klausuren!♥
    Die Schuhe gefallen mir wirklich sehr und die passen wirklich sehr gut zu dem Hemd :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit und wunderschöne Fotos <3
    Gerade mit dem Schnee sieht das super schön aus :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Outfit gefällt mir :)
    Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinen ganzen Klausuren, meine Liebe !! :)

    Liebe Grüße <3
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Bist ne ganz hübsche und hast ein tolles Gesicht:)

    AntwortenLöschen
  6. Die Stiefel sehen besonders in Kombination mit dem Hemd echt schön aus !

    Liebste Grüße
    Thu

    AntwortenLöschen
  7. tolle Fotos :-) ich mag dein Hemd total gerne, generell stehe ich total auf karriert haha :-D
    und viel Glück bei den Klausuren!

    liebste Grüße,
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. schaust voll sympathisch aus! :)
    das outfit und die Fotos sind super!
    liebe grüße
    larissa
    <3
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sehen unglaublich toll aus! Habe so Ähnliche in Schwarz, finde sie in braun aber viel schöner - und mit dem Karohemd ist der Stil einfach perfekt abgerundet :)

    PS: Danke nochmal für deine Antwort! Echt unglaublich die Geschichte!!! Grade bei Apple ist das wirklich ein ganz schlimmes Phänomen, finde ich!

    Ach du bist ja einfach zu lieb!! Ich denke mal man muss einfach den Link des Posts kopieren und in den Twitterstatus einfügen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr süßes Outfit und tolle Bilder! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Stiefel sind der Hammer <3 Stehen dir gut.

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Stiefel, ich mag ja so ein bissschen Cowboy-Look ;) ICh wünsch dir ganz viel Glück und Nerven in der Klausurphase. Ich weiss genau, wie dieser MArathon ist, wie man da abgekapselt von der Welt von Kaffee, durchgelernetn Nächten und Lerngruppen lebt un wo niemand sonst Verständnis für hat, ausser die, die selbst grad drinstecken. Aber glaub mir: Du magst das jetzt Horror finden aber irgendwann schaust Du nostalgisch drauf zurück und sagst: Studienzeiten waren die geilsten Zeiten ;)
    xx, Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Die Stiefel sind echt schön, so ähnliche habe ich auch in Schwarz :)

    Liebste Grüße
    Jana von www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit! Es sieht aus, als fühlst du dich richtig wohl darin! Und klasse Bilder noch dazu :)

    AntwortenLöschen
  15. Lustig :-D Alle holen sich grad braune Stiefel bei Schuhtempel :-D Hab mir vor kurzem auch ein Paar aussuchen dürfen und ne andre Bekannte auch und alle nehmen sie braune. Ich finds cool, die gefallen mir nämlich grad echt gut, obwohl ich sonst nur schwarze Boots trage. Und deine sind auch echt richtig toll! Sehn eigentlich echt noch besser aus als meine :-D Shit :-D Schöne Bilder auch und ein sehr cooler Look. Passt gut mit dem Karohemd!

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsch dir ganz viel Durchhaltevermögen für die nächste Zeit! Bei vielen Freunden stehen auch grad Klausuren an und ich hab daher einen ganz guten Einblick in den Stress. Da kommt schon immer einiges in sehr kurzer Zeit auf einen zu. Viel Erfolg!

    Es ist schon oft ganz schön grau in letzter Zeit. Aber hin und wieder sind ja zum Glück auch sehr schöne Tage dabei und generell mag ich den Schnee zum Beispiel sehr gern. So ist mir der Winter immerhin viel lieber als wenn er grün und grau ist.

    Na ja, das haben sie halt einfach gemacht. Damit gerechnet hab ich auch nicht wirklich, aber so ist es eben. Da kann man's einfach nur noch mal mit einem Film versuchen. ;)

    AntwortenLöschen
  17. Die Stiefel gefallen mir richtig gut :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder sehen klasse aus und das Outfit gefällt mir richtig gut! :)
    Die Schuhe sind ein richtige hingucker!

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM