HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Dienstag, 13. Januar 2015

Collaboration | Ich bin ganz Minz' und weg. ♡



Hi meine Küken! ♡
Ca. ab dem 20. Januar wird es einen neuen Duft in den Regalen von Müller, dm und Budni geben und
 zwar "lovely mint story" von treaclemoon. Das dieses Jahr "etwas Blaues" auf uns zukommt, wurde uns ja
 schon verraten. Auf Facebbok wurde unter den Fans schon spekuliert, ob es sich vielleicht um 
Lavendel oder Blaubeere aber vielleicht auch Minze handelt. Und wie wir nun wissen, ist Minze der neue
Gute-Laune-Macher. Dieser Duft soll jeder schönen Nase den Kopf verdrehen und ein echter Romeo
unter den Zartstreichlern sein. Diejenigen unter euch, die jetzt Lust auf ein bisschen Minze haben, 
sollten den neuen Duft auf alle Fälle mal ausprobieren. Ich finde auch das er gut riecht, persönlich bin ich
allerdings mehr der Typ, der auf einen fruchtig-süßen Duft steht aber das ist ja wie immer 
Geschmackssache. "lovely mint story" ist für 3,95€ pro 500ml-Flasche und auch als Probiergröße 
mit 60ml für 0,95€ erhältlich.

Für die "iced strawberry dream"-Fans habe ich sogar noch eine gute Nachricht!
Die Körpermilch mit diesem bezaubernden Erdbeerduft findet dieses Jahr auch wieder  für kurze Zeit
den Weg ins Regal, also schlagt gleich zu! ♡ ♡ ♡ 
 
"Minze verdreht mir schon immer den Kopf und zaubert Firlefanz wie aus dem Nichts ...
lila Küken mit glitzernden Gummistiefeln, die im Mondschein zum Picknick tippeln."


Vielen lieben Dank an das treaclemoon-Team für die Zusammenarbeit! :)

Kommentare:

  1. Oh gott wie ich die Düfte von treaclemoon liebe *-* Freu mich gerade übelst meine Sammlung mit einem
    tollen weiteren Duft erweitern zu können ;)
    Danke dass du uns darüber informiert hast. Da stürme ich morgen gleich mal den DM :)
    Und ich liebe auch diese süßen Sprüche auf den Flaschen ;)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Marke so gerne! Würde die Produkte auch gerne mal testen. Zu Weihnachten hatten sie ein ganz tolles Duschgel mit Zimt. Von dem Zeug war ich richtig besessen.

    Grüße und einen schönene Abend!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Düfte von treaclemoon total klasse, allerdings stellt mich die Pflegewirkung nicht ganz zufrieden :/ Wie ist das bei dir? <3

    Grüße ♥

    http://xinkasblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. uhh die farbe ist ja schon mal mega klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kaufe mir immer die Probiergrößen der Bodylotion als Handcreme - ich bin ja so froh über den neuen Duft :))

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog ♡
    Bei mir ist momentan eine Blogvorstellung - würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest :-)

    ✿, thingsyouremember

    AntwortenLöschen
  7. Treaclemoon ist so cool! :)
    liebe grüße
    larissa
    <3
    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Kenn ich gar nicht...hm da hab ich wohl wieder was verpasst ;) Minze ist nun gar nicht so mein Ding, geruchsmässig. Ich mag auch kein After Eight aber die Farben Mint und Türkis gehören zu meinen absoluten Lieblingsfarben, also Eins plus fürs Packaging ;)
    xx, Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Die Düfte von treaclemoon riechen immer soo gut. Wahrscheinlich werde ich diesen hier auch ausprobieren*_*

    Liebste Grüße
    Thu

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Produkte von traclemoon so sehr und habe auch ein paar davon zu Weihnachten bekommen :)
    Aber die beiden aus deinem Post kenne ich noch gar nicht, muss ich mal dran riechen, wenn ich in der Stadt bin.
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Produkte sind wirklich gut und riechen klasse :)
    Das Design der Verpackung gefällt mir auch sehr♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott, wie süß das Design von "Lovley mint story" ist! Die liebe die traclemoon Produkte und noch besser gefallen mir die Sprüche auf den Verpackungen. Leider ist Minze so überhaupt nicht mein Fall, aber ich werds vielleicht einfach mal ausprobieren wenn auch so eine Probierpackung wie auf den Bildern finde.:)
    Liebt, Issie von
    traclemoon

    AntwortenLöschen
  13. ohh das sind ja gute Neuigkeiten!
    Ich liebe die Traclemoon Sachen immer, allein schon weil sie so hübsch verpackt sind und sich so toll in meinem Badezimmer machen...
    Minze klingt echt toll, werde ich mal ausprobieren!

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog ist so toll! Was für ein Objektiv benutzt du? :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    whyythehellnot.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM