HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Outfit | Let's rock together.


Hallo ihr Süßen! ♡
Kennt ihr das: Ihr möchtet ein Outfit fotografieren, was euch einfach total gefällt, weil es bequem, lässig 
und trotzdem irgendwie elegant und stylish ist. Ihr habt auch schon im Kopf wie ihr das Outfit auf
 den Fotos präsentieren wollt, habt eine "Location" im Auge und sogar das Wetter spielt halbwegs mit.
 ABER die Fotos wollen einfach nicht so werden, wie ihr euch das vorgestellt habt!
Und das bei einem wirklich "einfachen" Outfit, welches bei mir eher Zufall war. Ich fand die Kombination
aus der Bluse plus Lederjacke und Hut richtig schön aber was soll's. Ein paar akzeptable Bilder
sind  trotzdem entstanden, ich hoffe sie gefallen euch. Ein liebes "Danke schön!" an Anna fürs fotografieren!

Bluse - Primark | Lederjacke - Vero Moda | Hut - H&M

Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder <3


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Dann werde ich Paul Mitchell auch mal austesten :)
    total schöne bluse!
    http://mtessah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder und eine tolle kombi :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön,..ich liebe diesen hut und er steht dir super ;)

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen toll aus! Der Hut steht dir echt gut und ich mag deine Haarfarbe :)

    PS: Einen wirklich tollen Blog hast du da! Kann mich grade garnicht satt sehen an so vielen tollen Posts :)

    AntwortenLöschen
  6. Voll süss!! Der Hut steht Dir super! Und ja, ich kenne das nur zu gut. Eigentlich sollte alles passen und dann geht einfach gar nichts haha, typisch. That's life. Oder man macht 5000 Bilder, die auf dem kleinen Kameramonitor super aussehen und dann, auf dem Bildschirm: ahhhh horror!!
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir ;)

    AntwortenLöschen
  7. Der Hut steht dir sehr gut!
    &danke übrigens für die Glückwünsche!♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Der Hut steht dir richtig gut, toller Look :)
    Dein Blog gefällt mir total gut, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    Ganz liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Hut steht dir echt toll!!!

    Ich wünsche dir eine wundervolle Vorweihnachtszeit.
    Liebst Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, ich wünsche dir einen schönen dritten Advent!
    Super Fotos, du hast wirklich einen "Hutkopf" :D Steht echt nicht jedem :)

    Was trägst du für einen Lippenstift, ich finde die Farbe super!

    Liebe Grüße,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön du bist! Der Look gefällt mir total gut!
    Bei mir gibt's grade ein kleines Giveaway, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)
    xx

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde, die Bilder sind trotzdem ganz schön geworden, aber ich hätte gerne auch noch Hose und Schuhe gesehen!! :D

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schönes Outfit.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ein richtig toller Look, der dir super steht!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    P.S. Schnell zuschlagen! >Hier< kannst du heute noch eine schöne Handtasche gewinnen.

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, das Gefühl kenne ich nur zu gut, sogar bei einem ganz ähnlichen Outfit.! Auch mit weißer Bluse, Lederjacke nur ohne Hut. Eigenartig :'D

    Ich finde aber vor allem das letzte Bild sehr gelungen.

    Liebe Grüße,
    Casey

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Outfit♥ Dein Blog ist sehr schön! Weiter so :)

    www.sunniisimply.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein symphatisches Lachen. :D ♥
    Und dein Outfit ist sehr hübsch. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM