HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Montag, 8. Dezember 2014

Lifestyle | Operation - Prinzessin sucht Schuh! ♡



Guten Mooorgen! ♡
Schuhe sind ja bekanntlich (neben Taschen, gesunden Haaren, genug Klamotten und zu wenig Geld) eins 
der größten Probleme der Frau, denn es gibt einfach zu viele und zu schöne Modelle, am liebsten
 hätte man zu jeden Outfit ein ganz besonderes Paar Schuhe, oder?
Da nun langsam Winter geworden und der erste Schnee gefallen ist, müssen auf jeden Fall ein paar 
ordentliche Winterschuhe her. Warm, bequem und stylish sollten diese selbstverständlich sein. 
Anna und ich hatten dieses Jahr irgendwie Schwierigkeiten den richtigen Winterschuh zu finden;
mal waren sie nicht warm genug, zu ausgefallen um zu so gut wie jedem Outfit zu passen oder sie waren
nicht mehr in unseren Größen vorhanden. Da kann man als Frau ganz schnell verzweifeln!


Für diejenigen unter euch, denen es genauso geht wie Anna und mir, habe ich hier einen Tipp.
Schaut einfach mal bei: http://www.stiefelparadies.de/ vorbei!
 Dort gibt es mehr als genug Schuhe und das natürlich für jede Jahreszeit! Irgendeinen Liebling entdeckt
ihr dort bestimmt, Winterschuhe hin oder her. Ich habe mich in einige von den Bikerschuhen verguckt
und wenn nach Weihnachten noch genug Geld übrig ist, darf eins der wunderschönen Paare zu mir ziehen.
Ein Besuch bei Stiefelparadies lohnt sich also meiner Meinung nach auf jeden Fall!

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine total süße Idee und die Bilder sind herrlich, ihr Prinzessinnen :)

    Würd mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdest!
    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meine Winterschuhe schon seit einer Weile.
    Bin immer ganz früh dran mit kaufen.
    Eure Bilder sind super süß geworden.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Post! Mehr als symphatisch!
    Ich mag deinen Blog sehr gerne, er ist einfach so zuckersüß-liebevoll :)

    Ich freue mich, wenn Du mal bei uns vorbeischaust und freue mich noch mehr über Anmerkungen!!

    Liebst,

    Mona
    http://fleuretfatale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt cool geworden. Mal eine andere Art Winterschuhe vorzustellen ;)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Eure 3 Stiefel-Modelle sind wirklich klasse! Gefallen mir alle sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche eine Tasche von Loubs im Wert von 139 Euro gewinnen. Schau doch mal vorbei! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Tipp, die Website schau ich mir gleich mal an :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süss der Artikel geworden ist! Hihi. Ich mag eure 3 Favoriten auch total gerne. ALLE

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein süßer Post und ein super Tipp als Onlineshop :) Speicher ich mir direkt mal als Favoriten, für dieses Jahr hab ich meine perfekten Winterschuhe allerdings schon gefunden :)
    Und du hast recht, ich finde solche Posts auch immer hilfreich :) Und vor allem interessiert es mich immer, wie andere so Dinge machen, wie zum Beispiel Locations suchen oder Shootings planen :)
    Liebe Grüße
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  9. Süße Fotos! ;) Das mit den Schuhen ist echt immer so eine Sache... grad im Winter tu ich mir da schwer. Da ich absolut zu Eisfüßen neige, hab ich gerne schön warme. Aber die sollen halt auch noch hübsch aussehen...

    Geht es deiner Ferse denn mittlerweile wieder richtig gut? So was ist sicherlich schmerzhaft und total nervig.
    Ich hasse es auch total bei solchen Wetterlagen Autofahren zu müssen. Ich fahre generell gar nicht gerne Auto und bin lieber Beifahrer... leider muss ich natürlich recht viel Fahren.

    AntwortenLöschen
  10. Mein Gott wie süß die Bilder sind :D
    Bisschen spät aber ich wollte noch danke für den lieben Kommentar sagen. Ich freue mich echt über sowas <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind ja mal cool geworden. Erinnert mich an den Froschkönig haha

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM