HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Mittwoch, 5. November 2014

Photography | Lost In A Different World.



 Hallöle meine Liebsten!
Dieses mal habe ich, wie ich finde, etwas andere Fotos für euch. Sie sind nicht von Grund auf
gestellt aber ganz natürlich sind sie auch nicht. Abgesehen davon habe ich wieder ein 
bisschen mit Photoshop herumgespielt, was mir in letzter Zeit sehr viel Spaß bereitet. Etwas
Abwechslung tut auch mal gut. Durch die Bearbeitung sind die Fotos von Joe meiner Meinung nach 
erst interessant und ausgefallener als sonst geworden. Was sagt ihr?
( Sie erinnert auf den Bildern irgendwie an Gretel oder?)


Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder. Total verträumt <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt schön. Sie haben etwas leicht verträumtes und ich mag den Kontrast zwischen Joe's Augen und Haaren! :)

    Vielen Dank! Und ja Schmetterlinge zu fotografieren ist nicht so einfach aber wenn man zuhause einen Busch hat, den die Schmetterlinge sehr gerne haben und dann da immer ganz viele sitzen, kann man sie oft und viel fotografieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh das mit dem Shopping klingt richtig gut :) Bei mir wars anfangs noch super, aber da die Location völlig überfüllt war (1 Stunde fürs Klo anstehen!!!) war meine Laune sehr schnell im Keller und ich früh zu Hause.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos! Du hast eine so so tolle Haarfarbe :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch sind deine Fotos geworden. ♥
    Sie hat etwas sehr elfenhaftes an sich. :D
    Außerdem mag ich es auch total gerne, mit Photoshop etwas herum zu spielen. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne bilder liebes :) der haarreif ist total schön

    xo lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Die Haarfarbe ist einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
  8. die location ist echt toll gewählt ;))))

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Licht bzw die Farben auf dem ersten Foto am gelungensten.
    Das Grün ist ein schöner Kontrast zu ihrer Haarfarbe.

    Ich kann das gut verstehen, das kenne ich noch aus meiner Schülerzeit. Natürlich wird es immer einfacher (wobei es auch nicht immer leicht ist... je nachdem was man sucht) an die Sachen ran zu kommen, umso mehr man in dem Bereich arbeitet. Aber in dem Fall war das Equipment nicht das Problem. Viel mehr als den Fischschwanz hatten wir ja nicht... ansonsten war sie ja ziemlich nackt. ;)
    Dankeschön für deine lieben Worte!
    Und ich hoffe du bekommst eine positive Antwort! Wobei Märchen halt auch ein sehr aufwendiges Thema ist... gar nicht so einfach. ;)

    AntwortenLöschen
  10. das sieht schön aus - der kontrast von dem grünen gras und den roten haaren.. toll ^-^

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöne Fotos! Ihre Haarfarbe, der Wald und das Licht... einfach perfekt :)

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM