HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Samstag, 29. November 2014

Lifestyle | Blogger-Wichteln - Weihnachten mit Yves Rocher



Hallo meine Lieben!
 Weihnachten steht vor der Tür und Michelle von Yves Rocher hat sich etwas ganz besonderes einfallen lassen,
 nämlich eine Blogger-Wichtel-Aktion. Begonnen hat das Wichteln am 17. November, einige Blogger 
haben angefangen sich jeweils zwei andere auszusuchen und für diese Produkte im Wert von 30€ aus dem Yves 
Rocher Onlineshop auszuwählen. Jeder Blogger der beschenkt wird, hat die Möglichkeit, zwei weitere Blogger zu 
überraschen! Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass man aus Deutschland, Österreich oder 
der Schweiz kommt, regelmäßig auf dem Blog aktiv ist und einen kleinen Post darüber verfasst.
Weitere Infos bekommt ihr auf der Seite Weihnachten mit Yves Rocher!

Ich wurde von der lieben Julia von Still I Fly ausgesucht, vielen Dank nochmal, hab' mich sehr gefreut!
 Meine zwei Auserwählten sind Limi von Buntgeflüster und Katrin von Inbetweenblush.
Ich hoffe euch beiden gefällt mein Päckchen! 
Wer von euch nimmt noch an der süßen Wichtel-Aktion von Yves Rocher teil?

Kommentare:

  1. Was ein wunderschönes und weihnachtliches Bild von dir ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Idee! :) Und das Bild ist toll! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend,
    eine wunderbare Idee. Habe mich auch beworben. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee :) Schade habe ich das nicht eher mitbekommen! Super süsses Bild!

    Bei mir www.elizzy-lovelylife.blogspot.com läuft gerade ein tolles Gewinnspiel - magst du auch mitmachen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    Alles Liebe
    xx
    Elizzy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lisa - Marie :),

    hättest du mal Lust auf ein Tauschpaket ??

    P.S. hast du Hangouts ?

    LG Sabrina :) *

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Aktion und ein wunderschönes Bild :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schade, dass ich in Spanien bin ;) Das ist doch mal eine echt süsse Aktion. Was hast Du denn bekommen?
    Liebe Grüsse, Sarah
    Ach ps hab jetzt doch nen Post geschrieben darüber, womit ich grad so beschäftigt bin.

    AntwortenLöschen
  8. Das nenne ich mal eine Wichtelaktion. ;) Ich erinnere mich noch mit Schrecken an das Wichteln bei uns immer an der Schule... das war echt übel...

    Oh ja, das war wirklich sehr viel Arbeit. Ich habe mich mit meiner Facharbeit schon etwas übernommen, was die Zeit angeht. Ich hatte da ein echt extremes Thema und habe dafür wesentlich länger gebraucht als viele andere... Letztlich war's zwar auch eine schöne Erfahrung, aber unter der Arbeit daran und Schule echt stressig.

    Dankeschön für deine lieben Worte zu den Instagramfotos. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh das klingt ja cool! :)
    Da würde ich auch gerne mitmachen! :o

    AntwortenLöschen
  10. voll das süße bild! :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Aktion total gut, so kann man anderen in der Weihnachtszeit eine schöne Freude machen :)

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM