HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Montag, 6. Oktober 2014

Collaboration | Mein neues zauberhaftes Lieblingsstück! ♡



Salut meine liebsten Leser!
Heute stelle ich euch, nach sehr langer Zeit, mal wieder einen Onlineshop vor.
Wenn es um edle Kleider geht, bin ich jemand der Ansprüche und Wünsche ohne Grenzen hat!
 Ich liebe die Farbe Rosa oder auch ein schönes sanftes Aprikosen-Orange an mir!
Da ich eine Brünette bin, denke ich, passen solche Farben immer hervorragend zu meinem Typ.
Ich finde, sie verleihen einem die perfekte Ausstrahlung für einen Abend, an dem man sowieso
glänzen möchte. Was ich mir sonst bei Kleidern immer noch wünsche, ist ein bisschen Glitzer!
 Das gehört einfach mit dazu und wenn es ein nur etwas Glitterstaub im Stoff ist aber es muss einfach sein! 
Außerdem habe ich immer ein Auge auf kürzere Kleider, längere Kleider – wie Maxikleider – finde ich zwar 
sehr edel und elegant aber darin fühle ich mich leider nicht wohl. 

Da wir hier in der Nähe leider keinen (meinen Wünschen entsprechenden) Laden haben, suche ich – 
 wenn ein Anlass besteht – meistens im Internet nach guten Onlineshops. Leider habe ich diesbezüglich 
schon schlechte Erfahrungen gemacht und zwar was die Qualität der Kleider angeht. Klar gibt es den 
 Käuferschutz und man hat ein Widerrufsrecht aber gerade wenn man aus dem Ausland bestellt, 
 ist das nicht immer so einfach und vor allem schnell, wie man es gerne hätte.

 
  Umso glücklicher war ich, als mir Sandra von 1dress geschrieben hat. Sie stellte mir den Onlineshop vor
und bot eine Kooperation an, für die ich wirklich sehr sehr dankbar bin. Aus einem Musterdokument
 durfte ich mir ein Kleid zum „testen“ aussuchen und als ich es vor einer Woche in meinen Händen hielt, 
war ich so begeistert wie schon lange nicht mehr. Abgesehen davon, dass das Kleid einfach wunder- 
wunderschön ist, ist es qualitativ auch wirklich hochwertig!

1. Es ist schwer, das Gewicht sagt meiner Meinung nach immer eine Menge über den Stoff und die
Verarbeitung aus!
2. Das Glitzermuster ist angenäht und nicht anklebt (was bei weniger teuren Kleidern immer der Fall ist)
 und meiner Ansicht nach ein Minuspunkt ist, da es bei der Reinigung nicht gut hält und oft 
noch Klebereste am Kleid zu sehen sind.
3. Es sitzt wie angegossen! Auf die Maße der angebotenen Kleider kann man sich verlassen.
Mein schulterfreies Kleid hat einen eingenähten BH, auch darum muss man sich also
 keine Sorgen machen.


  Der Onlineshop bietet natürlich nicht nur Cocktailkleider an, sondern auch Abendkleider, Brautkleider, 
Brautjungfernkleidern, Ballkleider und und und. Es ist für jeder man etwas dabei, in den schönsten Farben 
und wunderbarsten Schnitten! Ich gebe zu, der Onlineshop hat ein gewisses Preisniveau aber ein solches 
Kleid, ist das Geld wirklich wert. Ich sage das nicht, weil ich mein Kleid gesponsert bekommen habe, 
sondern weil es der Wahrheit entspricht. Schaut einfach mal beim Shop von 1dress oder auf Facebook  
https://www.facebook.com/1dress.de vorbei! Ein Besuch lohnt sich bestimmt.

Kommentare:

  1. oh mein gott was ein wunder wunder wunderschönes kleid.. wie es dir einfach mega gut steht.. unglaublich schön! *.*

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. This dress looks gorgeous on you !

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Kleid ist wirklich wunderschön und es steht dir echt Super!
    Ich weiß genau was du meinst wenn du von deinen Ansprüchen schreibst... Aber ich finde die darf man auch haben immerhin will man sein Geld nicht rauswerfen!
    Und ich steht auch ziemlich auf Glitzer :D

    Liebste Grüße von deiner neuen Leserin, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  4. wow....das sind wunderschöne bilder*_* ich liebe das kleid :)))))) steht dir ausgezeichnet!!

    AntwortenLöschen
  5. Das kenne ich. Wenn ich mal ein Kleid etc. suche, gehe ich auch fast immer im Internet auf die Jagd. Letztlich finde ich hier in den Läden nämlich eh nie was... im Internet ist die Auswahl dann schon immer etwas besser.

    Das Problem ist leider, dass viele Kopfschmerzen ja nicht ganz so ernst nehmen. Da meine Familie damit generell Probleme hat, haben wir hier echt schon alles an Geschichten durch und ich kann aus Erfahrungen sprechen.
    Leider liegt es oftmals wirklich am Stress... das Ding ist halt nur, dass sich das schwer vermeiden lässt. Man kann schon viel machen, aber letztlich kommen da oft viele Faktoren zusammen.

    Na ja, es hilft ja nichts, wenn man nicht sachlich bleibt. Glaub mir, in mir selbst sieht's in solchen Situationen schon ganz anders aus. Es ist halt ein ganz seltsames Gefühl, dass dann in einem rumort. Vor allem, wenn es eben ein bisschen dauert, bis das Foto entfernt wird... man ist da ja auch irgendwie hilflos...

    AntwortenLöschen
  6. Amazing dress! You looks in it very elegant :) And you're very beautiful :) The best greetings from Poland :*

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist total schön :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hello I'am Chris From France!!
    You Have A Wonderful Blog Which I Consider To Be Registered In International Blog Dictionary. You Will Represent Your Country
    Please Visit The Following Link And Comment Your Blog Name
    Blog Url
    Location Of Your Country Operating In Comment Session Which Will Be Added In Your Country List
    On the right side, in the "green list", you will find all the countries and if you click them, you will find the names of blogs from that Country.
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Happy Blogging
    ****************

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid sieht wunderschön aus :) Steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist wunderschön und es steht dir ausgezeichnet :)
    Ich mag deine Haarfarbe total, sind die gefärbt?

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  11. Du hast so ein süßes Lächeln, lässt dich richtig sympathisch wirken! Und tolles Outfit!
    Liebe Grüße, Lisa :-)
    http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Kleid! Und auch das Licht ist toll.
    Das erste und vorletzte Bild gefällt mir am Besten.
    Nur so ne Frage aus Neugier: ist das deine Naturhaarfarbe? :)

    Ganz lieben Gruß,
    Cho

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Kleid und spitzen Bilder *-*
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind echt schön geworden, du hast eine tolle Ausstrahlung!
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest, es dreht sich alles um Fotografie:)

    Liebe Grüße Toni
    http://toniax.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das Kleid ist ja echt der Hammer!!! Und welch ein Glück, dass es auch so gut passt, ich freu mich für Dich! Sieht man auch gleich an Deinem frohen Gesichtsausdruck, dass Du wirklich happy bist und Dich wohl fuehlst!!!
    xx, Sarah

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM