HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Photography | Let Me Light Up The Sky.



Heyhey meine Lieben!
Vor knapp zwei Wochen wurde ich von Laura angeschrieben und gefragt, ob ich sie auch mal fotografieren würde. 
 Da hab' ich natürlich nicht nein gesagt, neue 'Models' sind immer herzlich willkommen!
Trotz der Kälte und des nebligen Wetters haben wir uns Sonntag raus gewagt und mehr als genug Fotos
geknipst! Es hat großen Spaß gemacht, Laura ist ein sehr angenehmer, lieber und süßer Mensch!
Wie gefallen euch die Fotos?


Kommentare:

  1. mir gefallen die bilder echt gut! sie ist echt hübsch und hat irgendwie so eine weiche, sympathische austrahlung :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo, die Bilder sind schön!
    Die Senf-farbene Jacke ist toll: )
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wirklich sehr schön, jedoch würde ich eventuell die Augen etwas mehr hervorheben. Ansonsten gut gelungen, schönes Shooting und Model!

    Liebe Grüße, Franzi
    http://abinswunderland.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. das mit dem haarband sieht ja mega süß aus und steht dir sehr gut (:
    bei mir läuft ne Blogvorstellung, vilt wills du ja mitmachen (:

    http://marinareyam.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-2.html
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. ganz tolle Bilder sind das =)
    Mit welchen Objektiv wurden die Bilder aufgenommen?

    lg Steffi
    L i t t l e ❤ T h i n g s s

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder sind das, so eine schöne Stimmung. du wirst tatsächlich immer besser, das kann man richtig mit beobachten. Und ich bewundere echt, wieviel Zeit Du Dir für die Fotografie nimmst!! Ich wünschte, ich würde mich auch mal wieder aufraffen. Meine liebste Kamera hat sicherlich schon extreme Langeweile, shame on me!! Jedesmal, wenn ich dann Fotos sehe, bekomme ich auch wieder Lust. gerade habe ich einen superschönen Fotoband hier von einem katalanischen Fotografen, Joan Colom, kannst Du ja mal googeln ;)
    xx, Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Wow, echt perfekte Fotos. Die könnten auch in einem Modemagazin abgebildet sein!

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen vor allem das erste und das letzte Foto am besten. Bei den beiden gefällt mir auch das Licht und die Farben einfach. Schön geworden. :)
    Mittlerweile ist das Wetter für Shootings draußen ja schon etwas kalt geworden. Da muss man etwas mehr leiden. ^^

    Ich mag generell so gut wie alles, was mit Schokolade zu tun hat. Da sage ich selten mal nein. Aber der Schokopudding war wirklich ganz besonders gut, da war ich ganz überrascht und hab dann auch ganz schön reingehauen. ^^
    Da hast du natürlich recht. Solche Phasen gibt es einfach mal. Letztlich stört es mich gar nicht so sehr, wenn dann eben am Ende doch noch was dabei raus kommt, was mir gefällt... da muss man sich halt hin und wieder einfach etwas durchbeißen. In solchen Phasen bleibt nur einfach wenig Zeit/Kopf für den Blog.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder mit so einer schönen Herbststimmung :))

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Bilder! Das Licht perfekt eingefangen und ich find dich so total schön

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder, das Licht zaubert so eine tolle Herbststimmung!:)

    Liebst Leo
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!<3
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr gut gefallen mir die. :) Echt stylische Bilder geworden. <3

    AntwortenLöschen
  14. Oh die Bilder sind toll!
    Und Laura ist richtig hübsch! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  15. oh wow so tolle bilder
    du fotografierst wirklich unglaublich gut, aber auch das model ist eine richtige naturschönheit
    da stimmt alles

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind richtig gut geworden und sehen super schön aus ! :)

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein süßes Haarband. :)
    Happy Samstag, Lali

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder sind richtig hübsch geworden - mir gefällt besonders das Erste. :D
    Und das Haarband ist niedlich. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  19. Oh ich war schon ewig nicht mehr auf deinem Blog!
    Aber die Fotos sind richtig schön, vorallem die letzten beiden gefallen mir am meisten. :)

    Ja Hochzeiten fotografieren macht so einen Spaß, aber es ist auch sooo anstregend. Man ist echt froh, wenn man dann im Bett liegt. :D

    Wünsche dir einen schönen Sonntag! :)

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder !!!
    Liebste Grüße

    http://captaindaquaan.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM