HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Samstag, 25. Oktober 2014

Lovely Blogs | Glossy Roses and Vintage Dreams



Guten Mooorgen meine Süßies! ♡
Heute stelle ich euch den Blog "Glossy Roses and Vintage Dreams" von meiner Freundin Louisa 
vor. Wie es der Titel schon verrät, handelt es sich hier um einen sehr schönen Vintage-Blog.
Louisa bloggt seit ungefähr seit 1,5 Jahren und hat es dafür schon ganz gut drauf!
Nachdem sie das Abi in der Tasche und viel Freizeit hatte, kam der Wunsch auf, mal etwas ganz 
neues auszuprobieren. Als es dann von Mama und Papa eine Canon zum Geburtstag gab,
war klar, es wird fotografiert und gebloggt, denn einzigartige Momente und Augenblicke müssen
 abgeknipst und damit festgehalten werden. Louisa mag altes, romantisches und verspieltes ...
auf ihrem Blog wird also nicht langweilig. Da sie gerne umherreist, gibt es auch des öfteren sehr schöne
Urlaubsfotos zu bestaunen.


Also meine Lieben, schaut auf jeden Fall mal vorbei! 
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen, genießt das wunderbare Wetter.


Kommentare:

  1. Das Outfit schaut richtig,richtig gut aus ! :) Sehr schön, aber nicht zu aufgetackelt.
    P.s.: Vielleicht magst du ja an meiner Verlosung teilnehmen?

    AntwortenLöschen
  2. Nicht wirklich, gehe zwar auf eine, aber das ist halt von ner Disco. Kann man nicht vergleichen denke ich.

    AntwortenLöschen
  3. daaanke :))
    alter was für heftige Augen Louisa hat!! :o
    sehr süße bilder :*
    laura xxx

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ist total süß! Richtig schöner Post! :)
    xx
    http://alexa-srl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. You are so pretty! You have really great features, a classic beauty you are!

    AntwortenLöschen
  6. Bezaubernde Herbstfotos und toller Blog!

    AntwortenLöschen
  7. da schaue ich doch gleich mal vorbei =) Danke für dein liebes Kommentar. =)
    schönes Restwochenende wünsch ich dir.

    LG Steffi
    L i t t l e ❤ T h i n g s s

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend liebe Lisa Marie,
    danke für dein Kommentar bei mir. Diesem Bedürfnis soll man dann auch irgendwann mal nachgehen aber manchmal fehlt einfach die Zeit dafür oder die Muße. Ich hoffe sehr, dass du das Buch irgendwann durchgelesen bekommst. Manchmal kommt man eben nach ein paar Monaten erst zum Ziel. :-) Hauptsache, man verliert es nicht aus den Augen.

    Das Zitat ist wirklich sehr schön und wahr.

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM