HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Lifestyle | Auf geht's, ab geht's zu Ikea!



Halli Hallo! ♡
Eigentlich sollte das ein Outfit-Post werden aber ich fand auf den Bildern kam es nicht so schön und 
lässig rüber, wie ich es haben wollte, ganz im Gegenteil! Aber das kennt sicher der ein oder andere von 
euch auch! Naja ... die Fotos sind jedenfalls auf einem Ikea-Parkplatz entstanden. Anna, Kim und ich
 haben gestern mal eine kleine Tour nach Erfurt gemacht. Bei Ikea findet man eigentlich immer etwas 
Hübsches, das man sich gönnen kann, oder? 

Kommentare:

  1. Gut, dass es hier keinen IKEA in der Nähe gibt. Ich würde mich regelmäßig arm kaufen. ;)
    Auf jeden Fall sieht es nach einer Menge Spaß aus.

    Ich schätze ich bin ein sehr anspruchsvoller Leser, grad was Humor angeht. Mich bringen Bücher ganz schwer zum Lachen. ^^

    Nee, also ich hab auch schon unheimlich viel ausprobiert gegen Kopfschmerzen und Homöopathie in Ehren... da gibt es auch Sachen, die mir sehr geholfen haben, aber akut gegen Kopfschmerzen gibt's da einfach nichts!
    Es hat mir eher geholfen wirklich die Ursachen dafür zu erforschen und einige Dinge da sehr regelmäßig zu nehmen. Damit wurden die Phasen weniger schlimm und häufiger. Aber akut gegen Schmerzen helfen mir solche Sachen leider auch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh total auf deine gelbe Weste, auch wenn ich leider nichts hätte, was ich dazu anziehen könnte... :D
    & JAAA! Ikea ist der hammer, ich liebe es dort zu stöbern :)

    Liebst,
    Anki

    AntwortenLöschen
  3. Hahah suesse Fotos!! Ich LIIIEEEBE IKEA, das ist fuer mich wie Disneyland! Ich kann zich Artikelnamen auswendig und komm da nie raus ohne die obligatorischen Kerzen, Servietten, Sofadecken und dies und das!
    Hey hab mich schon gewundert, es war ja etwas still um dich...ich hab das bei mehreren Blogs bemerkt, leider :(
    Ich bin ja auch grad busy und komm daher einfach weniger zum bloggen...
    xx, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. zu ikea kann man immer :D
    mir gefällt deine gelbe weste,obwohl ich sonst nicht so der westenfan bin :p :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!<3 Sind echt super Bilder geworden!:) Mag dein Outfit!:)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Ohja und wie! :)
    Und ich freu mich auf die Weihnachtszeit! Weihnachtszeit = Bastelzeit; Weihnachtszeit = Backzeit; Weihnachtszeit = Kuschelzeit! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind echt total schön, strahlen voll Lebensfreude aus <3
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder :)
    Bei Ikea war ich auch schon echt lange nicht mehr, da könnte ich mal wieder hin.

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM