HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Montag, 8. September 2014

Photography | Pauli und Melli



Guten Morgen!
Das auf den Bildern sind Pauli und Melli. Die zwei Mäuse kenne ich schon seit 5 Jahren und hatte
letztens mal die Gelegenheit sie zusammen fotografieren zu dürfen.
Als ich die Fotos bearbeitet habe, musste ich an folgenden Spruch denken:
Every Brownie needs a Blondie by her side! 
Ein Spruch der sich ob zufällig oder nicht, immer wieder als wahr herausstellt. Ich wette das jeder
von euch bei dem Zitat gleich eine entsprechende Person im Kopf hatte oder?

Kommentare:

  1. Voll Süss die Beiden, ich liebe das zweite Foto!!
    xx, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. oh ihre haare sind ja toll *_* sehr süße bilder <3

    AntwortenLöschen
  3. Richtig hübsche ;)
    Sweeties ;)
    und einfach echt schöne Bilder.
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das ist wirklich ein wahrer Spruch. Meine beste Freundin ist nämlich auch blond und ich habe braune Haare. ;)

    Was Amerika angeht, reizt mich die Ostküste so überhaupt nicht... also New York möchte ich irgendwann mal sehen, aber der Rest ist nicht so meins. Wenn es um Amerika geht, reizt mich einfach vor allem die gigantische Weite und Natur. Davon gibt es nämlich gerade im Westen soooo viel und unglaubliche Orte. Das hat mich schon seit Jahren total fasziniert.

    AntwortenLöschen
  5. Die Handcreme ist super! Bin wirklich sehr zufrieden mit der, weil sie gut riecht und auch schnell einzieht :)

    AntwortenLöschen
  6. Seltsamerweise ist es wirklich der Fall - meine beste Freundin ist ein "Brownie" :) Immer wieder ist dieses Phänomen zu entdecken und es scheint wahr zu sein!

    Liebste Grüße,
    Sandra von owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke, das kann ich nur zurück geben :)

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Bilder! :)
    Und ja haha.. ich glaube dieser Spruch passt einfach fast zu jedem!
    Liebe Grüße Viola :)
    von http://viola-k.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM