HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Donnerstag, 11. September 2014

Outfit | Ich und meine Kiko-Liebe!



Hallo meine Süßlinge!
Die paar Sonnenstrahlen die gestern vom Himmel kamen, habe ich nochmal genutzt um Vormittags Fotos
für diesen Post zu machen oder besser gesagt, mit meiner Kamera machen zu lassen.
An dieser Stelle bedanke ich mich ganz sehr bei meiner Hai (die ihr aus diesem Post kennen könntet)
dafür, dass sie sich die Zeit für mich genommen hat! Heute stelle ich euch nicht nur ein Outfit vor,
sondern auch meinen Lippenstift und Lippenkayal von Kiko aus der neuen "Ace of Diamon" Kollektion!

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer guten Lippenstiftmarke. Und als ich mit zwei
meiner Mädels im August nach Berlin gefahren bin, waren wir zum ersten mal in einer Kikoboutique.
Dort habe ich mir dann ein paar Produkte gegönnt, unter anderem auch diesen Lippenstift (7,90€)
 und den dazugehörigen Lippenkayal (5,90€). 
Ich wollte einen oder auch mehrere Lippenstifte von MAC haben, allerdings sind mir diese
einfach zu teuer. Natürlich muss man sich auch mal etwas gönnen aber ein schlechtes Gewissen sollte
man danach trotzdem nicht haben. An P2 habe ich mich auch schon versucht, da war ich allerdings von 
der Qualität eher enttäuscht. Die Lippenstifte von Kiko aber sind ihr ganzes Geld wert! 
Die Qualität ist einfach spitzenmäßig. Der Lippenstift deckt super, trocknet die Lippen nicht aus und
hält auch wirklich lange. Das sind die drei Haupteigenschaften die ein guter Lippenstift meiner
Meinung nach haben muss. Habt ihr auch Produkte von Kiko? Wenn ja, wir findet ihr diese?


Shirt - Primark | Hose - H&M (schon uralt) | Schuhe - Converse All Star | Haarband - Primark | Tasche - Primark 

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich sehr schön, die Marke kenne ich nicht. Ich hab zugegebenermassen bestimmt 20 Lippenstifte und Glosse und benutze die so gut wie nie! Ich finde Lippenstift super aber irgendwie so unpraktisch...Bei der Arbeit fänd ichs übertrieben (da sitz ich ja eh den ganzen Tag im Büro) und wenn ich mit meinem BF unterwegs bin dann hihi störts beim Küssen. Nur ganz manchmal wenn ich allein ausgehe, dann trag ich welchen. Ich glaub, entweder ist man ein Lippenstiftmensch und traegt immer ganz natuerlich welchen oder man ist keiner, so wie ich, und merkt auch immer ganz bewusst, wenn man welchen draufhat....soviel zu meiner persönlichen Lippenstiftphilosophie hehe
    xx, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil ist voll cool und der Lippenstift erst. Ein Traum♥

    AntwortenLöschen
  3. wow alleine die Verpackung sieht toll aus!
    und die Farbe des Lippenstiftes ist echt toll
    wow

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche von Primark ist der Wahnsinn! Das ganze Outfit gefällt mir sowieso ech gut und erinnert mich alles in allem total an College :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos sind wirklich wundervoll, ganz besonders dein Lächeln auf dem letzten Foto ist richtig ansteckend :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Die Tasche gefällt mir gut!
    Und der Lippenstift ist richtig hübsch :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/09/2-jahre-goodmorning-starshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  7. Dein Pulli ist echt sehr süß! :)
    MAC ist halt einfach irrsinnig teuer! Ich kriege das ja auch bei der Arbeit mit Visagisten mit. Die haben natürlich alle MAC und ähnliche, teure und hochwertige Marken. Die brauchen das eben auch, aber für mich selbst wäre das auch zu teuer...

    Das sehe ich auch so. Vor allem hat man die Städte halt doch recht "schnell" angeschaut. Zwei Tage in einer großen Stadt in Amerika reichen dann echt aus... ich habe bei meinem ersten Trip durch Amerika ja eher Großstädte auf dem Plan gehabt und wusste daher, dass ich wirklich Natur sehen will.

    So ist das eben. ;) So langsam wird es schon besser. Ich wäre immer noch gerne lieber auf Reisen, aber man kriegt wieder einen Rhythmus in die Arbeit.

    AntwortenLöschen
  8. Soo ein tolles Outfit ^^ die Tasche und das Haarband gefallen mir total *-*

    AntwortenLöschen
  9. hallo wir feiern gerade das 2jährige Bestehen unseres Blogs und machen deshalb eine Blogvorstellung! :) Wir würden uns freuen wenn du auch daran teilnehmen würdest! :)

    young blood

    AntwortenLöschen
  10. Hey <3
    finde deine Bilder richtig schön und würde mich deshalb sehr
    freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest :)
    Liebe Grüße Paula
    http://escapewithmedarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr toller Look und der Lippenstift gefällt mir wahnsinnig gut :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  12. I even more miss LA looking at your top...

    xx

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM