HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Mittwoch, 3. September 2014

Outfit | Simple Business Look



Ahoi meine Lieben! ♡
Heute wollte euch endlich mal mein momentanes Lieblingsoutfit zeigen. Es ist schlicht aber 
trotzdem elegant und vor allem sehr bequem. Und finde ich, ist das wichtigste.
Auf dem letzten Bild bin ich echt total am grinsen aber ich musste an eine der witzigsten Szenen
aus "Schadenfreundinnen" denken, ich habe schon lange keinen Film mehr gesehen, bei dem ich so viel
lachen musste! Wer von eucht hat ihn sich auch angeschaut???

Die Fotos von mir hat wieder meine Lieblings-Anna gemacht, ihr könnt sie gerne mal auf ihrer
Facebookseite besuchen: Anna Kim


Lederjacke -Vero Moda | Oberteil - Only | Hose - Only | Shopper - H&M | Schuhe - s.Oliver

Kommentare:

  1. oh :) der shopper is total schön, genau meins
    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick und du strahlst so schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wirklich schön.
    Und man sieht es das es dir sehr gefällt !

    Liebe Grüße Ida
    von Ida's Life

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look, das Oberteil ist süß :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schönes outfit. die tasche ist super toll <3

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte nie gedacht, dass Schadenfreundinnen so lustig sein kann x'D

    Habe da bei so einigen Szenen wirklich richtig lachen müssen wie: Als Ehefrau die Cameron Diaz fragt ob sie Kate Upton mitnehmen könnte & als Ehefrau und Geliebte Nr.2 zusammentanzen x'D

    Finde auch, dass das Wichtigste an einem Outfit ist, dass man sich darin wohlfühlt und es gemütlich ist :)

    AntwortenLöschen
  7. uii wie hübsch die tasche ist :) eig bin ich der totale taschennarr und dnnoch kauf ich mi
    so selten welche XDDD sollte ich aufjedenfall ändern ~
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  8. "Schadenfreundinnen" habe ich mir mit ein paar Freundinnen im Kino angesehen. Ich fand ihn auch sehr amüsant.:)
    Mir gefällt das Detail am Rücken von deinem Oberteil!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Die Schadenfreundinnen habe ich nicht gesehen :) ich finde deine Frisur cool :)

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM