HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Montag, 1. September 2014

Travel | Mein Urlaub an der Nordsee #03



Hallöchen!
Ein paar Urlaubsfotos wollte ich euch gerne noch zeigen und zwar von dem wunderschönen
Ort Friedrichstadt. Ein bisschen Holland in Deutschland ist wirklich mal etwas anderes.
Ich möchte schon seit Jahren nach Amsterdam aber es hat bis jetzt einfach noch nicht geklappt.
Umso glücklicher war ich, als Papa und ich im Urlaub einen Tag lang nach Friedrichstadt gefahren sind.
Dieser Ort wurde 1621 durch Herzog Friedrich III gegründet und mit Hilfe von niederländischen Bürgern
erbaut, was der Stadt diesen tollen holländischen Flair verliehen hat. Es ist zwar nur eine kleine Stadt,
mit ca. 2500 Einwohnern aber es gibt trotzdem etwas zu sehen, wenn man als Tourist dort hin kommt.
Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall! Wie gefallen euch die Bilder? 


Kommentare:

  1. Ich find die Fotos richtig toll! Sieht wahnsinnig gemütlich dort aus! Da würde ich mich auch wohl fühlen! (:

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle Eindrücke die du uns da mitgebracht hast <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Bilder. Ich mag dieses nordische Flair sowieso richtig gern.
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. das sieht wirklich schön aus da! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Bilder, diese Stadt muss ich mal besuchen!:3

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Zum neidisch werden! ♥
    Kannst du dort Hotels, Pensionen o. Ä. empfehlen?
    Die Bilder motivieren einen glatt dort Urlaub zu machen!
    x

    AntwortenLöschen
  8. beautiful photos, and those are lovely flowers <3

    Visit my blog: www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin wieder da :) Frisch aus dem Urlaub, schau doch mal bei mir vorbei, ich hab ein paar Fotos von Venedig hochgeladen, leider war das Wetter nicht so toll.
    Friedrichstadt sieht sehr hübsch aus. Ich finde, oftmals sind es eher die kleineren Orte, die interessant sind, sonst ist man gleich so sehr überwältigt von der Masse an Menschen und Sehenswürdigkeiten (Venedig war überlaufen wie Disneyland!).
    Liebe Grüsse,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich sehr schnuckelig dort aus! Ich möchte auch schon lange mal nach Amsterdam, wir hatten sogar schon mal einen Wochenendausflug dorthin gebucht, dann hat aber leider die Gesundheit meiner Schwester nicht mehr mitgespielt und wir mussten absagen. Seitdem haben wir es irgendwie nicht noch mal versucht...
    Sieht ganz danach aus als hättest du auch einen schönen Urlaub gehabt? ;)

    AntwortenLöschen
  11. What a beautiful poctures and object :D

    WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM