HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Donnerstag, 21. August 2014

Travel | Mein Urlaub an der Nordsee #02



Hallöchen ihr Lieben!
Heute gibt es den zweiten Teil von meinen Urlaubsposts. Auf den oberen Fotos könnt ihr mein
absolutes Lieblingscafé - Café Küste - sehen. Früher war es eine Bäckerei und vor einigen Jahren
hat es eine sehr sehr nette Frau zu ihrem Café gemacht. Es ist sehr schön eingerichtet und es gibt
dort einfach die leckeresten Sachen. Ich habe mich total in den Kokos-Latte verliebt. Ich bin ja sowieso
einer großer Kokosfan aber Kokoslikör in Verbindung mit Latte Macchiato war mir bisher fremd.
Sowas gibt's hier leider nicht aber dafür werde ich es mir in Zukunft öfters mal selber machen. ♡
Was mir an dem Café auch sehr gut gefällt ist, dass die Besitzerin alle ihre Kuchen selber bäckt, so hat
man immer etwas frisches zum Naschen auf dem Teller, wenn man in dem Städtchen Meldorf einen
kleinen Besuch abstattet. So oft wie an diesem Ort sind wir im Urlaub nirgendwo.


Diese Bilder sind nur ein paar Schnappschüsse vom Strand und dem Meldorfer Dom, die ich
euch aber trotzdem einfach gerne zeigen wollte.

Kommentare:

  1. Ach, ich liebe die Nordsee! Das hört sich nach einem tollen Urlaub an! Schöne Bilder! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Give-Away

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)
    Wundervolle Bilder und eindrücke :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Cafe sieht echt niedlich aus♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥ Fliegende Möwen sind auch nicht ganz einfach zu fotografieren ^^

      Löschen
  4. Wunderschöne Bilder, ich will auch mal wieder an die Nordsee, ist völlig was anderes als immer im warmen Süden zu sein *-*
    Liebste grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen
  5. what a great place :D

    WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder. ♥
    Man möchte sofort dort sein.. und da ich niedliche Cafés über alles liebe, wäre ich von diesem Ort bestimmt auch angetan! :)


    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Eindrücke! So fröhlich und gemütlich!
    Wir konnten zum Glück an einem anderen Tag noch an den Strand in Miami und es war wirklich cool.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. dein Blog ist toll ! ich folge dir ♥

    ich würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust
    u. einen Kommentar mit deiner Meinung da lässt ;)
    unwritten-sheet.blogspot.com

    Liebe Grüße ♥

    ps. bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, bewirb dich doch ;)

    AntwortenLöschen
  9. auch wenn ich Kaffee garnicht mag,
    mit Kokos und gaaanz viel Milch,
    so wie du davon erzählst,
    würd ich den sogar probieren ^.^
    Klingt überhaupt nach einem schönen,
    erholsamen Urlaub..
    Ella

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM