HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Samstag, 16. August 2014

Collaboration | 1001Extensions!



Guten Moooorgen! 
Vor einigen Wochen wurde ich von Joséfine von 1001Extensions gefragt, ob ich es mir vorstellen
könnte, ein paar selbstausgesuchte Extensions zu testen. Da habe ich nicht nein gesagt!
Die Website http://www.1001extensions.de/ hat sich jetzt auch für Deutschland registieren lassen
und bietet Produkte für so gut wie jeden Haartyp an! Die Extensions gibt es in verschiedenen Haarfarben,
Längen (38-56cm) und Texturen (glatt oder gewellt). Außerdem bestehen alle Extensions zu 100%
aus echtem Haar, was meiner Meinung nach ein großer Pluspunkt ist! Denn echte Haare lassen sich viel
leichter kämmen, waschen und färben als künstliche Haare. Wer sich also von euch Etensions zulegen
möchte, sollte auf alle Fälle mal bei 1001Extensions vorbeischauen, ihr werdet es nicht bereuen.
Ich persönlich bin auch total zufrieden mit meiner Wahl und möchte mich an der Stelle noch mal ganz
herzlich bei Joséfin für diese Möglichkeit und die freundliche Zusammenarbeit bedanken!


(Die Fotos von mir hat natürlich wieder meine liebste Anna gemacht!)

Kommentare:

  1. richtig süß ;D haha lange haare stehen dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super aus! Die langen Haare stehen dir sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Die langen Haare sehen absolut klasse aus! :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder und dein Blog sehen wahnsinnig schön aus :)

    Liebe Grüße
    kim-photographie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend Lisa Marie,
    Danke für dein Kommentar bei mir.

    Sehr, sehr gerne. Kann dir nur recht geben hinsichtlich deines Kommentares auf meinem Blog. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir super! Den Shop habe ich auch schon getestet und war auch ganz zufrieden. Nur leider gab es meine Haarfarbe nicht, weshalb ich einen dunkleren Ton nehmen musste :(
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Oh danke sehr für das Kompliment, es freut mich immer zu lesen, wenn Menschen meine Bilder gefallen.
    Du siehst verdammt hübsch aus auf den Bildern, das wollte ich dir mal kurz mitteilen.
    Alles Liebe,
    Lori

    AntwortenLöschen
  8. Deine haare sehen soo toll aus :)

    Liebe Grüße
    Sabrina
    http://sabrinafriedhof-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. steht dir gut! :)
    Sieht auch sehr hübsch aus mit der Bluse zusammen!

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank! :)
    Ohhh ja, ich LIEBE Alice im Wunderland *.*

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog und schöne Bilder! :)
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir vorbeizuschauen und mir Feedback zu geben? Ich würde mich sehr freuen. :)

    Liebe Grüße, Karo ♥
    http://deardiarybrn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM