HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Montag, 21. Juli 2014

Photography | Rauchbombenaktion



Guten Morgen meine Süßen!
Erstmal möchte ich mich wirklich gaaaanz sehr für die vielen lieben Kommentare zu meinem
vorherigen Post bedanken! Ich habe mich wirklich richtig darüber gefreut! Danke schön.
Das Farbgefühlfestival war ganz gut. Wir hatten super Wetter und viel Spaß, bloß die Musik war nicht
so der Knaller, noch einmal hingehen würde ich schon aber nicht zwingend nach Erfurt.

Gestern vor der Arbeit habe ich zusammen mit Tessa und ihrem Freund Rauchbombenfotos
gemacht! Es war wirklich witzig und ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden, vor allem die 
"Outtakesfotos" sind sehr amüsant ... die bekommt ihr auch bald zu sehen!

Kommentare:

  1. Oh sind echt tolle Bilder geworden! :))

    AntwortenLöschen
  2. wow! super tolle Bilder *-* Wo kann man diese 'rauchbomben' kaufen?

    Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wo habt ihr denn die Rauchbomben bekommen? :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind richtig toll geworden, vor allem das Letzte♥
    Schade das die Musik auf dem Festival nicht so gut war. Sowas MUSS gut sein!
    Ich hatte Glück, seid ich da war vor einigen Monaten höre ich diese Musik rauf und runter :D
    Übrigens, Kölner Lichter kann ich dir nur empfehlen!! :)

    AntwortenLöschen
  5. oh, da könnte ich mir mal ein Beispiel dran nehmen....:D ich glaube ich habe ein bisschen mehr als einen gegessen :DDD

    oh wie geil ist das denn bitte!! :OO ich will auch solche bilder machen *_*
    toll geworden, meine Liebe <3
    Woher hast du die denn wenn ich fragen darf? :)
    LG deine LIMI

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Bilder auch wirklich toll und sehr gelungen! Bin auf die Outtakes gespannt :)

    Übrigens gibt es auf meinem Blog gerade etwas zu gewinnen: Zum einen einen 50€ Shoppinggutschein für den Onlineshop "Hello Lovely" & zum anderen ein wunderschönes Cape vom Onlineshop "London Fog" - Ich würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst <3
    http://www.fashionzauber.com/giveaway-hello-lovely-london-fog/

    Liebste Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  7. Rauchbomben finde ich ganz toll!
    Allerdings hat mir da ein Freund ein wenig Angst gemacht, von wegen, dass das ja total illegal ist usw. Daher hab ich immer total Bammel, wenn ich so was mache... ^.^

    Das halte ich für etwas unwahrscheinlich. ;) Ich fand ihre Reaktion auch übertrieben. Ich mochte sie gern und würde sie zu den Freunden zählen, aber halt nicht zu den ganz engen. Ich bin mir nicht sicher ob so ein Problem auch eine solche Freundschaft überlebt, die eben nicht schon total tief usw ist.

    Bei anderen zu flechten ist aber immer einfacher! Das finde ich auch.
    Allerdings hab ich mittlerweile etwas mehr Übung und damit klappt es tatsächlich viel besser.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig gut aus und deine Freundin ist ja richtig hübsch :)
    Finde die Bilder sind gut gelungen ;)
    Liebe Grüße dir :*

    AntwortenLöschen
  9. Haha :D
    Ach es geht das Wetter ist halt typisch deutsch da, mal Sonne mal Regen... :D

    Die Bilder sind echt cool, woher habt ihr die Rauchbomben? Würde auch supergerne mal welche haben :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich super toll aus! ♥
    Ich würde auch gerne mal auf solch ein Festival :)

    AntwortenLöschen
  11. oh, sowas hab ich auch noch auf meiner liste stehen. ich trau mich bloß noch nicht so richtig, weil ich immer angst hab, dass auf einmal die feuerwehr auf der matte steht, weil das so doll raucht oder so. :D

    das blaue am ende ist mein liebling. passt toll zu ihren augen! :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder und vorallem auch eine super Idee!
    Danke dafür :)

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM