HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Donnerstag, 17. Juli 2014

Outfit | It's summertime. ♡



 Heyhey meine Lieben!
Ist es bei euch so warm? Seit gestern strahlt bei uns die Sonne und die Hitze wird langsam
immer erdrückender. Deswegen habe ich heute ein luftiges Sommeroutfit für euch.
Ich liebe Jumpsuits, etwas bequemeres gibt es für den Sommer gar nicht!
Meine Schuhe sind auf den Bildern nicht zu sehen aber ich trage ganz normale flache, schwarze Chucks.
 Flip Flops tun es aber auch, wenn man vor Hitze wirklich fast zerfließt. 
Samstag gehe ich mit Freundinnen auf das Farbgefühl-Festival nach Erfurt und ich freue mich
schon riiiiiiesig! Bis dahin werdet ihr denke ich nichts mehr von mir hören, deswegen wünsche ich euch
jetzt schon ein wunderschönes Wochenende!

Jumpsuit - Vero Moda | Tasche - No Name | Hut - Kreta

Kommentare:

  1. Das sieht so toll aus! Ich suche momentan noch einen schönen Jumpsuit für den Sommer und deiner gefällt mir da echt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Bilder. Der Jumpsuit steht dir wirklich gut. Und echt tolles Lachen! :)

    Liebe Grüße von Ella Loves

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes sommerliches Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa! (:

    Ich finde du strahlst auf den Bilder pure Lebensfreude aus und wirkst mega glücklich - das macht wahrscheinlich die Sonne. :)
    Ein tolles Outfit und ich liebe die Ohrringe!

    Auf meinem Fotoblog kann man gerade Bilder aus Hamburg und Travemünde sehen.

    Liebe Grüße, Lisa.

    Fotoblog Perspektivenwechsel: http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/
    Beautyblog L-that's all: http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh was fuer ein suesses Outfit und der rote Lippenstift steht Dir wirklich super!!! Bei uns ist es auch so heiss, jetzt kommen die unertraeglichen zwei Monate wohl doch. Zum Glueck haben wir Klimaanlage im Buero aber dafuer werd ich im Sommer immer krank weil man staendig zwischen heiss und kalt wechseln muss. Dieses Farbgefühl Fest, ist das so eines, wo man mit bunten Pulver schmeisst? Viel Spass auf jeden Fall!!!
    Ich flieg morgen nach Deutschland, meine Freundin heiratet :)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Jumpsuits auch total :D
    xx
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Der Jumpsuit ist wunderschön♥
    Du siehst auch wirklich toll aus!!
    Übrigens viel Spaß beim Farbgefühl Festival :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Outfit ♥
    Obwohl ich eigentlich nicht wirklich ein Fan von Jumpsuits bin ;)
    Steht dir prima :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. total schön steht dri richtig gut genauso wie der lippenstift (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wirklich alle wunderschön.
    Habe dich gleich abonniert, da mir dein Blog wirklich sehr gut gefällt. Und dein Tumblrblog ebenfalls *-*
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Total schön sommerlich! Wirklich toll!
    Bei uns ist es auch seit gestern endlich wieder sommerlich, mit viel Sonnenschein und Wärme. Vorher war's echt regnerisch und fast schon herbstlich.

    Ich bin auch ein Mensch, der gerne gleich alles anspricht und sehr ehrlich über alles reden kann. Gerade im Beruf und bei der Arbeit finde ich das absolut wichtig!
    Leider kommt das nicht immer gut an... ich habe festgestellt, dass gerade Mädels da oftmals schon sehr zickig werden können. Obwohl man einfach professionell sein musste und gewisse Dinge einfach angesprochen werden mussten...
    Ich war sehr enttäuscht darüber, dass gerade so etwas verständliches gleich zur Aufkündigung einer Freundschaft geführt hat, die eben über das berufliche hinaus ging.

    AntwortenLöschen
  12. Steht dir super! :)

    Ui, wie cool dann schonmal viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  13. Suuuper suesses Outfit und tolle Bilder!!
    Geniess den Sonntag! (:
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche finde ich besonders schön :)

    AntwortenLöschen
  15. Jumpsuits sind wirklich toll und du siehst auch klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  16. wunderschönes Outfit!
    Jumpsuits trage ich auch echt gerne :)

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM