HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Dienstag, 1. Juli 2014

Outfit | Sunny days.



Aloha ihr Hübschen!
Die Fotos sind letzte Woche mit Anna entstanden, im Moment ist von der lieben Sonne nichts mehr
zu sehen! Dabei haben wir schon Juli und es war vielleicht gerade mal 2 Wochen lang richtig
schön warm! Wir waren noch gar nicht am Kiessee baden oder haben in einer Sommernacht gegrillt.
Und darauf will ich auch nicht verzichten! Im Juli findet auch ein Sommerfest statt und Farbgefühle
in Erfurt, also liebe liebe Sonne scheine bitte schön!

Shirt - Vero Moda | Jeans - Vero Moda | Schuhe - No Name | Tasche - H&M (ältere Saison) | Gürtel - H&M

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    Dein Outfit gefällt mir wirklich gut...ohne viel schnick-schnack...und sehr Alltags tauglich..ich mag das gerne..
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche finde ich total schön ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. hübsches Outfit!
    Ich finde die Schuhe hammer :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Tasche suess, die aehnelt ja ein bisschen der von Rebecca Minkoff, mit der ich liebaeugel hehe
    Ich hoffe, ihr habt bald besseres Wetter, ein Sommer ohne Sonne ist echt aetzend, da kann ich mich so gut dran erinnern und das war auch einer der Gruende fuer mich, auszuwandern ;)
    xx, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post!
    Und ich liebe das erste Bild, weil du so schön natürlich lachst. ♥
    Und cooles Outfit. :)

    Liebe Grüße, Annemarie.
    http://abenteuerlust-annemarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ein wunderschönes Lächeln - nicht überheblich oder so was in der Art. Das find ich toll!

    Liebst, Cho

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Bild ist ja toll! Klasse Einstieg in den Beitrag! :)

    Das Outfit steht dir witklich sehr toll! Ich mag deine haare total!

    lg!

    AntwortenLöschen
  8. Mit den Schuhen bist du ja gerade voll im Trend. ;)

    Ich bin da absolut deiner Meinung! Ich verstehe immer gar nicht, warum so viele Mädels einfach immer wieder Shoppen gehen und so viel Zeug kaufen, ohne es wirklich zu brauchen... die ziehen das dann ja auch ganz oft gar nicht an. Da war ich beim Kaufen immer lieber etwas bedachter.

    Entschulidge, ich habe jetzt etwas den Überblick verloren. Welche Bearbeitung meinst du denn genau? Dann kann ich dir auch sagen ob das aufwendig ist oder nicht.

    AntwortenLöschen
  9. Du bist so eine Hübsche <3 Tolles Outfit !

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM