HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Mittwoch, 30. Juli 2014

Photography | Light Up My World.



Hey meine Lieben!
Diese Woche ist mit Abstand die stressigste Woche die ich arbeitstechnisch jemals hatte.
Und ich hoffe einfach das die nächsten Tage sehr schnell vorübergehen und ich am Montag mit meinem 
Papi in Ruhe in den Urlaub fahren kann. ♡ Trotzdem war gestern endlich mal wieder Zeit für ein 
paar Fotos und zwar mit der lieben Anja, die ich im tegut... kennengelernt habe.
  Fotos in einem Feld woltle ich schon länger mal machen und jetzt hat es endlich mal geklappt.
Was sagt ihr zu den Bildern?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! Die Teelicht-Laterne ist ein total schönes Detail. Gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße, Nicole Katharina von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Einen sehr süßen Blog hast du da!

    Schau vielleicht auch mal bei mir vorbei?


    http://judithlu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder. :)

    Das mit dem Feld ist echt eine schöne Idee und wenn meine Locken auch mal so aussehen würde, wäre ich echt zufrieden. :D

    Melisa von http://littlecupcakepatisserie.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Blog - ich folge dir ab jetzt sehr gern und regelmäßig. Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen und mir folgen. Das würde mich freuen. Viele Grüße. Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind echt schön geworden (: ♥
    Ein toller Blog!

    Liebe Grüße ♥
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Voll die schönen Bilder! :) anja hat ja hammer haare :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die ersten beiden Bilder sehr schön, die haben beinah einen analogen Filmcharakter, wahrscheinlich durch die kleinen weissen Partikel (Flusen?) oben links. Vielleicht hast Du was auf dem Sensor. Deine Freundin ist das perfekte Getreidefeld-Model, weil ihre Haarfarbe so harmonisch ist. Tut mir leid, dass Du so einen Stress bei der Arbeit hast. Wenn es ein PRaktikum ist, ist es denn dann bald vorbei? Wirst Du posten in der Zeit, in der Du im Urlaub bist? Ich weiss noch nicht genau, wie ich es machen soll. Einerseits könnte ich ja Posts vorschreiben und programmieren, wann sie online gehen. Und ich bin auch im Urlaub sicher nicht völlig abgeschieden von Internet und Co. Andererseits würde mir eine Pause auch mal gut tun. Komplett raus, keine Statistiken und Kommentare checken...Na mal sehen :)
    Liebe Grüsse und hab ganz viel Spass mit Deinem Papa im Urlaub!!

    AntwortenLöschen
  8. oh mit ihren locken passt sie ja total gut rein ins feld <;DD tolle bilder liebe Lisa Marie:D

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder :) Ich wollte dich mal fragen ob du dein Design selber gemacht hast, es gefällt mir nämlich sehr gut :)
    LG

    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank ♥
    Ich würde auch sagen, dass wir beide ziemlich lebensfroh sind :b

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöne Bilder, tolle Kulisse!

    Lieben Gruß Bella <3
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das Feld ist wirklich sehr schön. Ich mag solche Locations für Fotos ja eh total gern (wie du weißt!).

    Eben! Ich hab's natürlich (oho...) trotzdem weiterhin hin und wieder gemacht, aber ich passe schon etwas mehr auf. Also an einem heißen Sommerabend mitten im Feld oder so, würde ich so was nicht mehr machen... hab's halt mal mit Erlaubnis auf einer Wiese gemacht oder in einem Kellerraum (auch geniale Idee... -.-).

    Dankeschön!
    Ich mag es eben vor allem, dass dieser Effekt nicht am PC entstanden ist... klar, Photoshop hat schon seine Vorteile, aber trotzdem, ich bin da manchmal etwas altmodisch und mache das gerne "von Hand".

    Absolut! Keine Frage, allerdings ist man selbst eben manchmal etwas verbohrt und kapiert es nicht. Ich hab mich damals, bis zum eigentlichen Punkt wo wirklich nichts mehr ging, auch gar nicht so schlecht gefühlt, eigentlich sogar recht gut. Da kann man echt sehr verblendet sein.

    AntwortenLöschen
  13. toll fotografiert und einen sehr schönen Blog hast du da! :)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder :)

    xx Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. oh schöne bilder und super shootingidee!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest.
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder gefallen mir alle sehr gut! Deine Locken sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  17. ich liebe ja solche feldbilder :D
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. echt super schöne Bilder! ich mag solche Aufnahmen im Feld auch total und bin gerade selbst auf der Suche nach einem :)
    liebe Grüße Sandi

    AntwortenLöschen
  19. Das erste Bild finde ich sehr gelungen !
    Liebe Grüße
    Sabrina

    www.sabrinafriedhof-fotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM