HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Sonntag, 6. Juli 2014

Lifestyle | 100 random facts about me! 1/4



Hallöchen!
Jana von Buntgeflüster hat mich letzte Woche getaggt, vielen lieben Dank! Und deswegen gibt
 es heute den ersten Teil von "100 random facts about me".

1. Ich bin 21 Jahre alt und habe keine Geschwister.

 2. Ich habe zwei Mietzekatzen als Haustiere, Tiger und Mäxchen.

3. Seit Donnerstag habe ich mein neues i-Phone. Mitte April ging mein altes Smartphone kaputt
und seitdem hatte ich ein älteres Schiebehandy von meiner besten Freundin aber ohne Apps.

4. Das einzige was mir wirklich gefehlt hat war Instagram. Ohne Whatsapp war es angenehm ruhig.

5. Mein rechtes Auge ist dick, weil mich natürlich letzte Nach unbedingt eine Mücke dort stechen musste.

6. Ich arbeite jetzt schon das 4. Jahr in einem italienischem Eiscafé, welches gleichzeitig auch eine Pizzeria ist.

7. Für die Ferien habe ich nebenbei trotzdem noch einen Job im tegut... angenommen.

8. Ich freue mich schon sehr auf den Urlaub an der Nordsee mit meinem Papa.

9. Danach geht es mit meinen Mädels zum Shoppen nach Berlin!

10. Dieses Wochenende war bei uns Stadtfest und ich mache drei Kreuze wenn der heutige Tag
vorbei ist. Zu derartigen Anlässen ist im Café immer die Hölle los.

11. Ich würde wirklich gerne mal wieder ein Buch lesen aber im Moment ist keine Zeit dafür.
Wer einen Lesetipp hat, kann ihn mir trotzdem gerne schreiben.

12. Ich habe meine Spiegelreflex schon seit Februar 2013 und habe die Bedienungsanleitung
immer noch nicht gelesen.

13. Ich weiß nicht wieso aber ich habe das Talent Sachen kaputt zu machen. 

14. Mir fehlt der Sport in meinem Leben. Früher habe ich kleine Kinder trainiert, Tennis gespielt,
Kung Fu gelernt und Aerobic gemacht.

15. Ich hätte sehr gerne Fotografie, Kunst oder Musik studiert aber um ehrlich zu sein, kommt
man mit solchen Studiengängen nicht weit, außer man beherrscht das Fach zu 100% .

16. Ich studiere Wirtschaftsrecht an einer Fachhochschule in einer der Nachbarstädte.
Das ist praktisch wie Jura, nur mit einem großen Orientierungspunkt an der Wirtschaft.

17. Ich möchte noch einiges von der Welt sehen und habe mir fest vorgenommen viel zu reisen,
sofern das der spätere Beruf finanziell möglich machen kann.

18. Meine Reisefavoriten sind Tibet (Lhasa), Rom, Verona, London, Irland ... .

19. Seitdem ich Buddhistin bin, hat sich in meinem Leben einiges verändert und dafür bin ich dankbar.

20. Ich koche und backe für mein Leben gerne, so kann ich auch super entspannen.

21. Ich würde gerne irgendwann meine eigenen Koch- und vor allem Backbücher veröffentlichen.

22. Meine Lieblingseissorten sind Jogurth, Salzbutter-Karamell, Kokus, Erdnuss und Traube.

23. Ich finde es sehr traurig, dass Italien schon aus der Weltmeisterschaft raus ist.

24. Ich freue mich schon sehr auf das Sommerfest nächstes Wochenende!

25. Ich liebe Janas Instagramaccount, schaut unebdingt mal vorbei: Fairieswhisper .

Kommentare:

  1. Das mit der Bedienungsanleitung kenn ich! :D
    Neulich hab ich dann tatsächlich eine Info gebraucht und hatte absolut keine Ahnung, wo ich sie überhaupt habe. Ok, ich hab die Kamera auch schon seit 8 Jahren, vielleicht zählt die Entschuldigung!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr guter Freund hat auch gerade kein Smartphone und man gewöhnt sich an alles. Ich merke auch, dass es ohne What'sApp schon mal sehr viel ruhiger sein kann und manchmal glatt nerven kann, wenn man immer erreichbar sein kann...
    Meine Mama möchte auch schon immer mal nach Tibet.

    Das ist schwierig zu sagen. Generell kommt es gerade bei dem Porträt immer darauf an, wie stark der Kontrast ist. Man kann es nie genau sagen, aber mit einem kontrastreicheren Foto funktioniert der Effekt besser. Versuche mal das Portrait gegen das Licht zu machen. Dann müsste es ganz gut klappen.
    Eine Ferndiagnose ist aber trotzdem etwas schwierig, weil es wirklich oft einfach auch Glück ist und sich nicht jedes Foto mit jedem gut und hübsch kombinieren lässt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey das sind ja ganz interessante Dinge, die man so erfaehrt! Verona waren wir uebrigens letztes Jahr und fahren diesen August wieder hin (schau mal den Post hier: http://blog.no-ordinary-stuff.com/2013/08/verona-culinary-discovery-tour.html ), weil wir Freunde dort haben. Die ganze Region ist total schön und das Essen der Hammer!!! Freu mich schon total, diesmal wollen wir auch einen Ausflug nach Venedig machen, das ist nur 1,5 Std von dort.
    xx, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. oh :DDD so toll, dass du mitgemacht hast <3 deinen istagram liebe ich auch mein LIiebe ;D
    und ich finde es mega spannend, dass du buddhistin bist! echt klasse;)
    liebe grüße deine Jana
    (eigentlich ja Limi...tss tss tss xDXD)

    AntwortenLöschen
  5. Ich antworte erst heute auf deinen Kommentar! Es tut mir so leid, aber ich hab das bloggen total vernachlässigt.
    Aber vielen Dank! :)

    Und wenn ich deine ganzen Torten und, und, und sehe kriege ich einen RIESEN Hunger! Sieht verdammt gut aus. :)

    Liebe Grüße,

    Nehle

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM