HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Donnerstag, 26. Juni 2014

Outfit | In love with my pearls.



 Hallöchen meine Lieben!
Heute habe ich seit langem mal wieder einen Outfitpost für euch!
Die Bilder von mir hat meine liebste Anna gemacht, tausend Dank nochmal!
In den letzten Monaten hat kaum ein neues Kleidungsstück den Weg in meinen Schrank gefunden.
 Ich brauche momentan einfach nichts bestimmtes und bei uns in der Stadt finde ich immer seltener
etwas das mir wirklich auf den ersten Blick gefällt. Aber ich will mich nicht beschweren, eine gelinderte
"Kaufsucht" ist gut fürs Portmonnaie, immerhin geht es im August mit den Mädels nach Berlin.
Dafür lohnt sich das sparen auf alle Fälle!


Pulli - Vero Moda | Rock - H&M | Tasche - Takko | Schuhe - Deichmann | Schmuck - vom Tantchen

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt nur echt gut!
    So würde ich das auch tragen;)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht das manchmal auch über Monate so. Irgendwie brauche ich nichts besonders, mir sticht auch nichts ins Auge und dann kaufe ich auch nichts.
    Der Vorteil daran ist eben, dass man dann (wenn einem wieder was gefällt), sich das auch ohne schlechtes Gewissen gönnen kann.

    Doppelbelichtungen finde ich auch sehr cool, mich fasziniert sehr was man da so machen kann. ;) Da kommen immer recht coole Sachen dabei raus.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe deines Oberteils gefällt mir sehr gut! Steht dir prima.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  4. echt ein schönes Outfit! den Pulli stell ich mir super für Sommerabende mit Freunden vor und die Schuhe sind ja ein Traum :)
    liebe Grüße Sandi

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM